top of page
  • AutorenbildMelli

Meine Pläne für 2020

Leider konnten wir 2019 nicht alle Projekte, die wir uns vorgenommen hatten umsetzen – schade eigentlich! Aber woran scheiterte es? Zeit, persönliche Umstände, leeres Lager … etc.


Einen detaillierten Rückblick auf das Jahr 2019 kannst Du hier nachlesen!


Somit es heißt es - neues Jahr, neues Glück! Wer an meiner letzten Weihnachtsaktion teilgenommen hat, weiß jetzt schon was  kommt! Für das Jahr 2020 haben wir folgende Planung: Das Jahr hat 365 Tage, 52 Wochen und 12 Monate - aus diesem Grund möchten wir sechs große Projekte im neuen Jahr starten!


Blog-Seite

Dieses Jahr möchten wir Dich weiterhin auf eine ganz besondere Häkelreise nehmen und wollen unseren Blog mit Leben und ganz viel Wolle füllen. Zeb, Scotty und ich fungieren in verschiedenen Funktionen als Blogger und berichten aus unserem Häkelalltag und unseren Reisen. Alle zwei Wochen immer mittwochs geht ein neuer Beitrag von uns online. Schau gerne mal vorbei oder erzähl sogar Deinen Freunden davon!


Babyjacken

Nach einem Probelauf in diesem Jahr möchte ich im kommenden Jahr Babyjacken mit dazugehöriger Rassel anbieten. Das Probemodel - eine Bärenbabyjacke - ist bereits schon sehr gut bei einer jungen Mutter angekommen. Zu den Jacken möchte ich auch die passende Rassel anbieten – die gleiche Farbe und das gleiche Tier. Der erste Auftrag für 2020 steht auch schon fest; es soll eine rosafarbene Babyjacke in Form eines Rehs inklusive einer Rehrassel werden.


Bikini-Kollektion

Für mich geht es Ende nächsten Jahres nach Thailand und aus diesem Grund häkel ich mir im nächsten Jahr einen Bikini. Da dies sehr wahrscheinlich ein größeres Projekt wird, werde ich wohl über das komplette Jahr 2020 an der Ausprobierungsphase und der dazugehörigen Umsetzung sitzen. Die Testphase zu diesem Bikini wäre dann in Thailand. Dies hieße, dass es bei gelungener Testphase ab dem Jahr 2021 Bikinis in meinem Häkelsortiment gibt.


Jahreskalender

Leider habe ich es im letzten Jahr aufgrund von persönlichen Vorkommnisse zum Ende des Jahres nicht mehr geschafft den Jahreskalender fertig zu stellen. Schade eigentlich! Die Arbeiten hatte ich schon begonnen, nur leider nicht die Zeit und später auch den Nerv gefunden, dieses Projekt endgültig abzuschließen. Aus diesem Grund möchte ich dieses Projekt für 2020 wieder aufnehmen. Somit wird es dann ebenfalls zum Ende dieses Jahres einen Jahreskalender für 2021 geben und da sich bei MH Crochet zumeist alles um Zeb dreht und er mir gerade wieder über die Tastatur flitzt, wird es hier 12 lustige und ideenreiche Bilder an verschiedenen Locations geben, die Euch auf ein zebrafantasisches Jahr einstimmen sollen. Dieser Jahreskalender soll dann später als Vorlage für ein weiteres Großprojekt dienen.


Kaufmannsladen als Adventskalender

Eigentlich hatte ich mir für 2019 schon dieses Projekt vorgenommen, jedoch wusste ich nicht genau, wie ich dies umsetzen sollte. Nun habe ich aus der Grundidee eine weitere Idee entwickelt. Zu meiner Amigurumi-Palette werde ich nächstes Jahr eine Kollektion für einen Kaufmannsladen entwerfen und in mein Sortiment aufnehmen. Geplant ist jedoch, dass das Sortiment erstmal nicht einzeln zu ergattern ist, sondern nur in Form eines Adventskalenders. Ab nächstes Jahr im Oktober/November werde ich einen Adventskalender für Kinder anbieten, in denen die einzelnen Türchen voll mit verschiedenen Utensilien für einen Kaufmannsladen gefüllt sind.


Weihnachtsschmuck

Wer bei meiner letzten Weihnachtsaktion mitgemacht hat, weiß jetzt genau, wovon ich spreche. Meiner letzten Weihnachtsaktion lag der Prototyp für meine neue Weihnachtsschmuckkollektion bei. In diesem Jahr habe ich drei verschiedene Farben für Weihnachtssterne gehäkelt – silber, rot und weiß. Im kommenden Jahr werden ab Mitte nächsten Jahres die Weihnachtssterne ins Verkaufssortiment genommen.


Ich hoffe, Dir hat diese kleine Vorschau gefallen und Du freust Dich ebenfalls genauso wie wir Drei auf ein projekt- und häkelreiches Jahr 2020!


Deine Melli <3


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page