top of page
  • AutorenbildMelli

𝓦𝓮𝓲𝓱𝓷𝓪𝓬𝓱𝓽𝓼𝓪𝓴𝓽𝓲𝓸𝓷 🎄


[Werbung in eigener Sache]

Heute mal in eigener Sache: Ich möchte im nächsten Jahr mit meinem kleinen Unternehmen MH Crochet weiter durchstarten und möchte es Dir gerne vorstellen. Aus diesem Grund lade ich Dich zu meiner Weihnachtsaktion 2019 einladen. Jeder darf mitmachen, auch diejenigen, die bereits wissen wer oder was MH Crochet ist!


Aus diesem Anlass möchte ich auch in diesem Jahr wieder eine kleine Aktion zur Vorweihnachtszeit starten und Dir diese besinnliche und vielleicht für den ein oder anderen stressige Zeit versüßen! Wie im letzten Jahr wird sich kurz vor Weihnachten ein kleines Präsent zu Dir auf dem Weg nach Hause machen und soll Dich überraschen. Neben der Überraschung erhältst Du auch exklusiv einen Einblick auf die Planung in meiner Häkelwerkstatt für das Jahr 2020 und eine Vorstellung von Scotty. Du willst dabei sein? Was musst Du dafür tun? Fast nichts, außer Du lässt mir eine Nachricht mit Deiner Adresse zukommen und schon bist Du bei dieser Aktion dabei


Wir freuen uns schon!


Melli & Zeb 🦓

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page