top of page

Happy Birthday Mami!


Heute ist der Geburtstag meiner Mami – sie wird hübsche 33 Jahre alt – eine Schnapszahl wie sie so schön sagt.


Meine Mami arbeitet seit Wochen schon an der neuen Homepage für MH Crochet und genau an diesem Blog hier. Da habe ich mir gedacht als kleine Überraschung und als Geburtstagsgeschenk meinerseits schalte ich den Blog auf ihrem heutigen Ehrentag frei. Schau doch mal vorbei und lass Dich überraschen: www.mh-crochet.de


Auf der Homepage findest Du nicht nur unseren Blog, den Mami und ich derzeit zusammen pflegen, sondern auch ein kleines Stammsortiment an derzeitigen Produkten – was nicht heißen soll, dass es noch vieles mehr gibt. Dies ist nämlich nur ein kleiner Einblick und der Startschuss aus der digitalen Welt der Häkelwerkstatt. Mami hat natürlich noch viel mehr geplant: Mit der Zeit werden weitere Produkte eingepflegt, der Blog informiert über neue Reisegeschichten von Scotty und es soll eine Landkarte integriert werden, auf der Du die Reisen von Scotty nachverfolgen kannst, sowie über alle Neuigkeiten, die in der Häkelwerkstatt geschehen.


So, aber nun genug geplappert, ich backe für Mami noch einen Kuchen, bevor sie vom Frühstück mit ihrer Freundin zurückkommt und dann wird nach zebraischer Art gefeiert. Du kannst ja in der Zwischenzeit schon mal auf der Homepage rumstöbern.


Viel Spaß,

Dein Zeb

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page